train2fight the virus – Unser Krav Maga Online Training

Wir trainieren natürlich weiter – im Online-Training Kurs für alle t2s-Mitglieder.

Aufgrund der aktuell erlassenen Verfügungen zur Eindämmung und Verbreitung des Corona-Virus SARS-Cov-2 können wir ersteinmal bis auf Weiteres an allen Standorten kein Krav Maga Training durchführen. Das hält uns allerdings nicht davon ab mit euch online weiter zu trainieren.

Das Trainerteam von train2survive hat zusammen mit dem Trainerteam von train2protect ein einzigartiges Online-Training für alle Mitglieder entwickelt: train2fight the virus!

Wöchentlich erwarten euch Challenges (Herausforderungen) in den Bereichen Fitness, Kämpfen, Gesundheit, Wachstum, Solidarität und Wissen. In jeder Woche könnt Ihr Euch durch das erfolgreiche Bewältigen von Aufgaben vom „Virus Fighter“ über den „Virus Hero“ bis zum Top-Level, dem „Virus Dominator“ hocharbeiten.

Eines ist klar: Bereits am Ende der ersten Woche werdet ihr Dinge können, die ihr vorher noch nicht konntet – und dabei bestimmt mindestens so viel Spaß haben, wie wir in der Vorbereitung!

Die Challenge, die dazu angefertigten Videoclips sowie euer Trainingstagebuch gehen Euch Woche für Woche persönlich zu! Jeder kann mitmachen! Wir freuen uns natürlich besonders über alle Eltern, die ihre Kinder dabei aktiv unterstützen – ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen!

Einfach auf den Member Bereich von train2fight the virus klicken (hier entlang) und das Passwort eingeben. Dieses bekommt ihr natürlich von uns per E-Mail.

Am Ende des Online-Trainings wartet auf jeden Teilnehmer eine Belohnung: Neben einem kostenlosen train2fight the virus T-Shirt mit Eurem individuell erreichten Level-Status bekommt ihr von uns die Teilnahme an einem Speziallehrgang geschenkt.

train2fight the virus!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Mario, Swen, Nicole & das ganze Trainer*innenteam von train2protect und train2survive