Tobias Rommel

Tobias ist ein „waschechtes“ train2survive Eigengewächs: Zunächst als Teilnehmer im regelmäßigen Krav Maga Training unter Mario Staller und Oliver Bertram entdeckte er seine Begeisterung für lösungsbezogene Selbstverteidigung. Er verinnerlichte die Trainingsphilosophie von train2survive derart, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er diese Mischung aus Spaß, harter Arbeit und technisch-taktischer Präzision weitergeben wollte.

Mit dem Wechsel von train2survive von der International Krav Maga Federation (IKMF) zu Krav Maga Core (KMC) begann die Trainerkarriere von Tobias. Als technisch-taktisch präzise „Urgewalt“ – und hochgelobt von Amnon Darsa und Haim Sasson – absolvierte er den Civil Intstrcutor Course 2014. Seitdem ist Tobias eine echte „Bank“ im Team von train2survive.

Graduierungen

  • Krav Maga Graduate Level 5 (G5)

Trainer- / Instructor-Lizenzen

  • Krav Maga Self-Defence Trainer
  • Krav Maga Civil Instructor

Sonstige Qualifikationen

  • MSc Elektrotechnik und Informationstechnik