Sascha Gurzynski

Sascha Gurzynski

Sascha verfügt über umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Sportarten. Bereits als Jugendlicher begann er mit Kampfsport. Im Laufe der Jahre lag der Schwerpunkt in unterschiedlichen Sportarten wie unter anderem Radfahren, Schwimmen und Triathlon. 2014 entdeckte Sascha das israelische Selbstverteidigungssystem Krav Maga für sich und trainierte zunächst in einem anderen Verein, der der International Krav Maga Federation (IKMF) angehört. Seit Sommer 2018 trainiert er aktiv bei train2survive.

Die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt Sascha besonders am Herzen und arbeitet seit ca. 10 Jahren als Trainer mit dieser Zielgruppe. Hervorzuheben sind mehrere Jahre Trainertätigkeit im Triathlon. Aktuell unterrichtet er Kinder und Jugendliche im Karate und Schwimmen.

Neben der autodidaktischen Weiterentwicklung seines Wissens absolvierte Sascha erfolgreich die Ausbildung zum B-Trainer Leistungssport beim DOSB. 2018 entschied er sich zusätzlich, Krav Maga Trainer zu werden und seine Leidenschaft an Erwachsene und Kinder weiter zu geben. Mit seiner vielfältigen Trainererfahrung sowie einer großen Portion Engagement ergänzt Sascha seit 2019 das t2s Trainerteam im Jugendbereich.

Graduierungen

  • Krav Maga Graduate Level 1 (G1)
  • 1. Dan Karate
  • 6. Kup Taekwondo

Trainer- / Instructor-Lizenzen

  • Krav Maga Kinder- und Jugendtrainer nach t2s-Standard
  • Trainer B Leistungssport (DOSB)