Leveltesting-Termine

Wir bieten für unsere Mitglieder mehrmals im Jahr Leveltesting-Termine für P1 bis G5, sowie einmal pro Jahr ein Testing zum Expert-Level an.

Testings für die Anfänger-Level P1 – P5 kosten 30,00 EUR. Die Belastung ist moderat.
Testings für die Fortgeschrittenen-Level G1 – G5 kosten 50,00 EUR. Die Belastung ist hoch.
Testings für die Experten-Level E1 – E5 kosten 100,00 EUR. Die Belastung ist enorm.

Für die Teilnahme an einem Expert-Testing müssen feste Wartezeiten zwischen den Prüfungen eingehalten werden:

  • 1 Jahr bis Expert 1
  • 2 Jahre bis Expert 2
  • 3 Jahre bis Expert 3
  • 4 Jahre bis Expert 4
  • 5 Jahre bis Expert 5

Darüber hinaus kann jedes Testing als Re-Test absolviert werden. Jeder Kraver kann ein Leveltest, zu welchem er*sie bereits einmal angetreten ist, nochmal machen. Sei es, weil die Prüfung beim vergangenen Mal nicht bestanden wurde oder weil man nochmals ein Feedback über die eigenen Fertigkeiten erhalten möchte. Das nochmalige Stellen zu einer Prüfung verdient allergrößten Respekt und wird von uns gefördert und auch belohnt.
Kosten: 5,00 EUR

Die nächsten Leveltestingstermine gibt es hier:

Datum ZeitOrtVeranstaltung
17.11.201915.00 - 20.00SindlingenLeveltesting P1 - E1